Das Team

Maximilian

Gründer / Kamera / Postproduktion

Zunächst einmal muss ich gestehen: Ich bin kein gelernter Kameramann. Ich bin kein Filmproduzent mit Auszeichnungen. 

Alles hat mit einer Spiegelreflex-Kamera angefangen die mir mein Vater zum 15. Geburtstag geschenkt hatte. Die Fotografie hat mich zu dieser Zeit fest in Ihren Bann gezogen.

Doch die sozialen Medien waren allerdings bei weitem noch nicht so Fortgeschritten und somit gab es eigentlich keine richtige Möglichkeit die Bilder auch sinnvoll zu präsentieren und sie fristeten daher ihr Dasein auf längst verschollenen Festplatten… 

Etwa 10 Jahre später erinnerte mich an meine alte Leidenschaft für´s Fotografieren und an meine alte Kamera.

Ich bemerke schnell, dass es sehr viele gute Fotografen gibt, aber sehr wenige richtig gute Videografen. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich entdeckte endlich meine wahre Leidenschaft: Das Filmen.

Ich habe nichts davon in Form einer Ausbildung gelernt. Das hat meinem Erfolg keinen Abbruch getan sondern mich klar von der klassischen Riege der Fotografen und Kameramänner abgegrenzt und beweist, dass Leidenschaft ein besserer Lehrer und stärker Antrieb ist als die theoretische Schulbank. 

 

Vroni

Cutterin

KontaKt

EMail

info@van-teckel.de

Phone

+49 (0)175 633 9660

Social Media

Instagram

van_teckel